1. FC Köln – Laktattest zum Saisonauftakt

Laktattest 1. FC KölnMit viel Energie und neuem Trainer starteten die Lizenzspieler des 1. FC Köln in die neue Bundesliga-Saison. Nach Präventionsdiagnostik am Vormittag, stand für die Spieler am Nachmittag ein Laktattest auf dem Programm. Unter den Augen von Dipl.-Sportwiss. Marc Humpert drehten die Profis auf der Ostkampfbahn Runde für Runde mit ansteigender Geschwindigkeit. Die Ergebnisse geben dem Trainerteam um Achim Beierlorzer die Möglichkeit, die Ausdauerleistungsfähigkeit der Spieler einzuschätzen. Die gewohnt guten Ergebnisse, sorgten für gute Laune bei Spielern und Trainern. Erlauben sie doch bereits zu Beginn der Vorbereitung ein fußballspezifisches Training mit vielen Spielformen.

WIDDER DO – Wir freuen uns, mit dem 1. FC Köln in ein weiteres Jahr erstklassige Zusammenarbeit gehen zu dürfen. Nach…

Gepostet von Wallenborn Sporthopädie und Leistungsdiagnostik am Dienstag, 2. Juli 2019

Von wegen Urlaub… 😄 Im Sommer wurde hart gearbeitet und zum Start in die Saisonvorbereitung standen Leistungstests beim #effzeh an. 💯💯💯

Gepostet von 1. FC Köln am Dienstag, 2. Juli 2019