1. FC Köln – Florian Kainz und Christian Clemens mit Sporteinlagen versorgt

Im November waren die FC-Profis Florian Kainz und Christian Clemens zu Gast bei der Wallenborn Sporthopädie GmbH. Anhaltende Beschwerden an der Ferse verurteilten den  Florian Kainz in der letzten Zeit zum Zuschauen. In Absprache mit den behandelnden Ärzten versorgte Geschäftsführer Christoph Wallenborn den österreichischen Nationalspieler mit unseren individuell gefertigten Premium-Sporteinlagen. Christian Clemens schaute im Zuge seiner Rehabilitation nach der schweren Knieverletzung im April zur Diagnostik vorbei. Im Rahmen der 5D-Bewegungsanalyse wurde der komplette Bewegungsablauf auf Gelenkbelastung und Asymmetrien gescannen. In Verbindung mit den Ergebnissen der Spiroergometrie kann so die Belastung für die nächsten Wochen festgelegt werden. Für eine schnelle Rückkehr auf den Platz wurde der Flügelspieler des 1. FC Köln von uns zusätzlich mit Sporteinlagen versorgt.

 

NEXT STEP – für Christian Clemens auf dem Weg zurück zu alter Stärke 🔴⚪🐐⚽️. Dank 3D-System von MotionMetrix können wir…

Gepostet von Wallenborn Sporthopädie und Leistungsdiagnostik am Montag, 2. Dezember 2019