1. FC Köln – Sebastiaan Bornauw mit neuen Einlagen versorgt

Zu Beginn einer neuen Bundesliga-Saison werden die Jugend- und Lizenzspieler des 1. FC Köln von der Wallenborn Sporthopädie GmbH mit neuen orthopädischen Einlagen ausgestattet. In Absprache mit den Mannschaftsärzten und der physiotherapeutischen Abteilung des 1. FC Köln werden die Spieler mit individuellen Einlagen für ihre Lauf- und Fußballschuhe versorgt. Das Augenmerk unserer Orthopädieschuhtechniker liegt dabei auf der Verletzungsprophylaxe aber auch immer auf einer Verbesserung der Leistungsfähigkeit.

FC-Neuzugang Sebastiaan Bornauw war zur Einlagenversorgung zu Gast bei uns in Köln-Deutz und wurde von Dipl.-Sportwissenschaftler Marc Humpert vermessen.

Mehr Informationen zu den Vorteilen unserer Sport-Einlagen unter: https://www.wallenborn.de/orthopaedieschuhtechnik/einlagen/fuer-den-sport/