Wir analysieren dein Laufprofil!

Der eigene Laufstil ist unverwechselbar aber gleichzeitig auch so charakteristisch, dass eine Zuordnung zu einem bestimmten Laufprofil möglich ist. Für das neueste Update der Motion Metrix-Software unserer 5D-Bewegungsanalyse wurden der Laufstil von über 1000 Läuferinnen und Läufern analysiert. Das Ergebnis waren sechs verschiedenen Laufprofile, die unterschiedliche Lauftechnikmerkmale besitzen. Ob Eco Sprinter, Constant Glider oder Easy Strider: Ab jetzt können wir jede Läuferin und jeden Läufer einer Kategorie zuordnen und aufzeigen wo die Stärken und Schwächen liegen, ob der Laufstil zu den Trainings- und Wettkampfzielen passt und welchen Einfluss das Laufprofil auf mögliche Beschwerden bzw. das Verletzungsrisiko hat!

Mehr Informationen zu unserer 5D-Bewegungsanalyse unter: https://www.wallenborn.de/diagnostik/sporthopaedie/bewegungsanalyse/