1. FC Köln: Einlagenversorgung und leistungsdiagnostische Untersuchungen

In den letzten Tagen gaben sich die FC-Spieler bei uns die Klinke in die Hand. Den Anfang machte Lasse Sobiech. Der langzeitverletzte Innenverteidiger wurde von uns mit orthopädischen Einlagen für die ersten Laufeinheiten versorgt. Im Anschluss schaute auch Rafael Czichos vorbei. Der Abwehrchef, der bereits während seiner Zeit in Kiel Einlagen getragen hat, wurde ebenfalls mit neuen Sporteinlagen versorgt.

Den Abschluss machte Anthony Modeste. Einige Stunden bevor seine Mannschaftskollegen gegen Darmstadt einen 3:0 Auswärtssieg feiern durften, schaute Anthony Modeste zur Leistungsdiagnostik in unserem Diagnostik- und Trainingszentrum vorbei. Das Trainerteam nutzt die ermittelten Werte, um Anthony mit einem individuellen Trainingsplan wieder an den Profikader heranzuführen.

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung im Leistungssport: Unsere Premium-Sporteinlagen sind das Resultat einer langjährigen Zusammenarbeit  mit Sportlern, Ärzten und Physiotherapeuten. Eine Leistungsdiagnostik hilft Läufern, Radfahrern und Triathleten aller Leistungsklassen ihren Körper besser kennenzulernen und führt zu einem effektiveren Training.