FC-Fairways – Golfturnier zugunsten der Stiftung des 1. FC Köln

FC-Fairways2015_webGeschäftsführer Christoph Wallenborn ging auch in diesem Jahr bei den FC-Fairways an den Start, um sich mit vielen weiteren prominenten Teilnehmern für den guten Zweck beim Golfturnier der Stiftung 1. FC Köln zu messen. Neben Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann, der in einem Flight mit Christoph Wallenborn spielte, waren unter anderem Vizepräsident Markus Ritterbach, Geschäftsführer Jörg Schmadtke, Co-Trainer Manfred Schmid, die FC-Profis Marcel Risse und Dominique Heintz, die Ex-FC-Profis Kevin McKenna und Patrick Helmes sowie die Altinternationalen Karl-Heinz Thielen und Heinz Hornig am Start.

 

Bei dem Turnier auf Gut Lärchenhof wurde in diesem Jahr ein Erlös von 45.000 Euro erspielt. Die gesamte Summe kommt den Projekten der Stiftung zugute.

Netcologne FC-TV hat die schönsten Bilder zusammengestellt: